Dr. Stephan Bogner

Pathologe

 

Nach dem Medizinstudium in Wien absolvierte ich die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in oberösterreichischen Spitälern. 1995 hatte ich das Glück im AKH Linz die Facharztausbildung für Pathologie zu beginnen.

Nach Abschluss dieser Facharztausbildung konnte ich am pathologischen Institut des AKH Linz in der täglichen Routine viel Erfahrung sammeln. Schwerpunktmäßig entwickelte ich dabei ein besonderes Interesse an gastrointestinalen, uropathologischen sowie hämatologischen Problemstellungen. Parallel dazu absolvierte ich auch eine postgraduelle Ausbildung in Gesundheitsökonomie an der Donauuniversität Krems und an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seit Anfang 2016 darf ich das Team der Gemeinschaftspraxis für Pathologie Salzburg verstärken.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen.

Laufen ist für mich der ideale Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit am Mikroskop.

Kommentare sind geschlossen