Team

Ärzte Team

Wir sind für die Begutachtung von Gewebeproben verantwortlich. Dieser Aufgabe widmen wir uns immer wieder aufs Neue mit viel Sorgfalt und bestem Fachwissen. Dabei ist uns bewusst, dass hinter unserer Tätigkeit stets der Patient mit seinen Sorgen um seine Gesundheit steht. Denn unsere Diagnosen bilden die Grundlage für die Auswahl der weiteren Behandlungen, dafür machen wir regelmäßige Fallbesprechungen um eine hohe Diagnosesicherheit zu gewährleisten. Auch für unsere klinisch tätigen Kollegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dr. Stephan Bogner

Pathologe

Dr. Michael Emberger

Dermatopathologe und Dermatologe

Dr. Soraya Wölfl

Pathologin

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unser Mitarbeiter sind für den Materialeingang und die Verarbeitung von Gewebeproben verantwortlich.

Labortechnische Tätigkeiten werden von unseren Biomedizinischen Analytikern (BMA),  Medizinisch-technischen Assistenten (MTA) und Biologen durchgeführt. Diese sind für die Probenverarbeitung zuständig.

Unser Sekretariat ist die erste Anlaufstelle für Zuweiser und auch Patienten. Daher sind die Mitarbeiter bemüht um prompte Auskunft, Freundlichkeit und Kompetenz. Zudem sind Sie für die Befundübermittlung verantwortlich.

 

 

Kommentare sind geschlossen.